Startseite | Kontakt | Impressum
Bühnemann – Buchhaltung – Büroservice – Mediation

Energie- und Wärmenetz Rastorf eG i.G.

Seit dem 05.11.2019 bin ich im Vorstand der Energie- und Wärmenetz Rastorf eG i.G.

Nachdem sich ein erstes Konzept einer Biogas-BHKW-gestützen Wärmeeinspeisung für unser Nahwärmenetz nicht durchsetzen ließ, verfolgen wir nun ein Konzept, bei dem die Wärme aus einer Carbonisierungsanlage stammt.

Sobald die Eintragung der Genossenschaft im Genossenschaftsregister erfolgt ist, soll hier auf dieser Seite mehr Information bereitgestellt werden. Bis dahin können Sie sich in Sachen Genossenschaft gern an mich wenden.

Weitere Informationen zu diesem Projekt finden Sie auch hier:

https://www.mitmachwärme.de/projekt/quartier-rastorfer-passau/

© 2024 - Alle Rechte vorbehalten